Großer Empfang für die Radball-Weltmeister

Die Radballer Patrick Schnetzer und Markus Bröll holten sich vor knapp einer Woche in Stuttgart bereits den vierten Weltmeistertitel in Folge. Am Freitag wurde ihnen in Höchst ein großer Empfang bereitet.

Sendungshinweis: „Vorarlberg heute“, 10.12.2016, 19.00 Uhr ORF2

Der Einmarsch, eine Genugtuung für die Radball-Weltmeister: Unter Blitzlichtgewitter bekommen Patrick Schnetzer und Markus Bröll Gratulationen und Geschenke. Ein Gefühl, das für die beiden nur mit dem Weltmeistertitel zu vergleichen ist. Ihr größtes Ziel kommt aber erst noch, Gold bei der Heim-WM im nächsten Jahr. Ein „Vorarlberg heute“-Team war bei der Feier in Höchst dabei.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Im „Vorarlberg heute“-Beitrag von Frédéric Schwendinger zu Wort kommen die Weltmeister Patrick Schnetzer und Markus Bröll und Simon König vom RC Höchst.