Jürgens-Musical begeistert in Bregenz

„Ich war noch niemals in New York“ - so heißt ein Musical, das auf den berühmten Liedern von Udo Jürgens basiert. Neun Jahren nach der Uraufführung ist es immer noch ein Publikums-Hit. Am Freitag war Premiere im Festspielhaus Bregenz.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Erfolgsmusical in Bregenz

Karin Stecher war bei der Premiere in Bregenz dabei. Sie sehen Darsteller Karim Khawatmi und Gianni Meurer, Marketingleiterin Nicole Neyer und begeisterte Besucher. „V heute“, 15.10.16.

Mehr als vier Millionen Besucher von Hamburg bis Tokio hat das Musical bereits begeistert. In Bregenz war die Premiere innerhalb kürzester Zeit ausverkauft - für die Darsteller kein Wunder, denn Udo Jürgens ist eine Legende. „Ich war noch niemals in New York“ ist kein Musical über das Leben von Udo Jürgens, sondern 23 seiner Lieder werden zu einer neuen Story über Träume und Sehnsüchte verarbeitet. 1.600 Besucher waren bei der Premiere in Bregenz dabei. Das Musical wird noch bis 30 Oktober im Festspielhaus in Bregenz gezeigt.