Festspieloutfits: Schön und ausgefallen

Neben dem kulturellen Aspekt bieten die Bregenzer Festspiele auch immer wieder Gelegenheit, die beste Sommergarderobe auszuführen - und „Kleider schauen zu gehen“. Hier sehen Sie einige der schönsten und ausgefallensten Festspiel-Outfits von Donnerstagabend.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Dabei gsi“: Premieren-Partys

Zu sehen: Thomas Schäfer-Ellmayer, Toni Faber, Astrid Loewy, Norbert Lammert, Iulia Maria Dan, Pavel Cernoch, Elisabeth Sobotka, Constance Hoffman, Philipp Anderberg

Sendehinweis:

„V heute“, 22.7.2016

Am Donnerstag startete die Puccini-Oper „Turandot“ in ihr zweites Jahr auf der Seebühne - mehr dazu in Wiederaufnahme: „Turandot“ geht „andere Wege“. Der Wettergott war der Aufführung wohlgesonnen, und auch in Sachen Mode war das warme Sommerwetter von Vorteil: Niemand musste das Sommerkleid zugunsten von Wolldecke, warmer Jacke und wetterfesten Schuhen zuhause lassen.

Unter den Opernbesuchern fanden sich auch am Mittwochabend auf der Seebühne wieder zahlreiche Prominente.

Nach der Premiere wurde auf der Werkstattbühne im Festspielhaus gefeiert.

Auch vor der Premiere von „Hamlet“ am Mittwochabend gab es für die Zaungäste einiges zu sehen, ebenso wie bei der Eröffnung der Bregenzer Festspiele am Mittwochvormittag.