„9 Plätze 9 Schätze“ startet in die nächste Runde

Wir suchen wieder den schönsten Platz Österreichs! Unsere Aktion „9 Plätze 9 Schätze“ wurde Freitagvormittag in Graz offiziell gestartet.

Eine der erfolgreichsten Programm-Innovationen findet ihre Fortsetzung. „9 Plätze 9 Schätze“ - am 24. Oktober im ORF Hauptabend. Mehr als eine Million Zuschauer verfolgten bereits im Herbst des Vorjahres die Samstagabend-Live-Show mit Armin Assinger.

Sendungshinweis:
Samstag, 24.10.2015: Show „9 Plätze, 9 Schätze“, 20.15 Uhr, ORF 2

Der Grüne See in Tragöß in der Steiermark hat damals gewonnen - und deshalb wurden heute auch im steirischen Graz jene Orte präsentiert, die diesmal zur Wahl für den schönsten, verborgenen Schatz Österreichs stehen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Für uns stehen heuer der Nenzinger Himmel, das Gebiet von Formarinsee und Roter Wand und das Lauteracher Ried zur Auswahl.

Mehr über unsere drei schönsten Plätze finden Sie hier.