Frisurentrends: Erstmals auch männliche Models

Pünktlich zum Herbstbeginn sind am Mittwochabend im Casino Bregenz die Frisuren-Trends der kommenden Saison vorgestellt worden. Große Neuerung: Zum ersten Mal waren auch Männer als Frisurenmodels dabei. Die Frisur auf dem Kopf und im Gesicht wird bei ihnen immer wichtiger.

Wenn sich im Herbst die Blätter färben, dann wird es auch für die Vorarlberger Friseure bunt: bei der alljährlichen Frisurentrendshow zeigen Friseurprofis die neuesten Trends und Techniken. Jedes Jahr auf dem Programm steht es auch, dem Vorarlberger Friseurnachwuchs gratulieren, der bei Bundeslehrlingswettbewerben und Staatsmeisterschaften immer Top-Platzierungen einfährt.

Erstmals mit dabei: Männliche Frisurenmodels, denn Männer sind eine immer größer werdende Kundengruppe. Und wenn’s um ihre Haare geht - sei’s nun auf dem Kopf oder im Gesicht - verstehen die Herren der Schöpfung oft keinen Spaß.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Frisuren für alle

Ob Mann, ob Frau, die Frisurentrends für Herbst und Winter sind spannend und tragbar. Beitrag von Astrid Brun, „Vorarlberg heute“, 24.9.15