„Wanda“ begeisterten in Lustenau

Am Freitagabend spielte die derzeit wohl bekannteste Popband Österreichs auf dem Kirchplatz in Lustenau: Wanda. Der Andrang zu dem Gratiskonzert war auch besonders groß.

Sendehinweis:

„Vorarlberg heute“, 29.8.2015

Wanda ist momentan sehr gefragt, der Auftritt am Kirchplatz ist dem Gespür der Organisatorinnen zu verdanken. Schon im Jänner, bevor die Band richtig durchstartete, hat man sie gebucht.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Wanda in Lustenau

Wanda, die derzeit wahrscheinlich angesagteste österreichische Band, gastierte am Freitagabend in Lustenau. Das Beste dabei: Der Eintritt war frei.

Im Sommer findet am Kirchplatz in Lustenau jeden Freitagabend ein Konzert statt. Bei freiem Eintritt kann man ganz unterschiedliche Musik genießen. Noch zwei Mal gibt es heuer Sommer.Lust am Platz, danach fangen die Organisatoren auch mit der Planung für das nächste Jahr an.