Poolbar-Festival: In der Parallelwelt

Seit 21 Jahren wird in Feldkirch im Sommer beim Poolbar Festival gefeiert. Zuletzt sind die Veranstalter mit dem Österreichischen Kunstpreis in der Kategorie „Kulturinitiativen“ ausgezeichnet worden. Heuer setzt man architektonisch auf das Motto „Parallelwelten“.

Sendungshinweis:

„Vorarlberg heute“, 15.7.2015

Das Poolbarfestival erfindet sich jedes Jahr neu: Die Architektur im Außenbereich steht heuer etwa unter dem Motto „Parallelwelt“. Die Gebäude sind so konstruiert, dass sie einfach zu verändern sind und so dann auch einen anderen Sinn ergeben. Das Poolbarfestival dauert noch bis zum 15. August.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Poolbar-Festival in Feldkirch

Noch bis zum 15. August findet in Feldkirch das Poolbar-Festival statt. Das Festival gibt es bereits seit 21 Jahren - und auch heuer wird dem Publikum wieder einiges geboten.