Veranstalter sehr zufrieden mit EYOF

Die EYOF Tage sind zu Ende, und man ist im Montafon und in Liechtenstein fast schon ein wenig traurig. Sportlich sind Österreichs Erwartungen mehr als erfüllt worden. Aber auch Organisation und Stimmung werden von den Verantwortlichen in höchsten Tönen gelobt.

Schon der Auftakt war bunt und stimmungsvoll - und das zog sich über die ganze Woche hin. Die Verantwortlichen kämen bei der Bilanz-Pressekonferenz ins Schwärmen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Beitrag von Martin Längle, Götz Wagner,Stefan Haberbosch. Sie sehen ÖOC-Präsident Karl Stoss,Peter Mennel, ÖOC-Generalsekretär, Leo Kranz, LOC-Präsident. V heute, 30.1.15.

Die Jugendspiele wurden zum erstenmal von zwei Staaten gemeinsam organisiert. Das hat sich bestens bewährt. Eine Folge daraus: Der Liechtensteiner und der Vorarlberger Sport sollen in Zukunft enger zusammenwachsen.