Stickerball unter dem Motto „Maskerade“

Unter dem Motto „Maskerade“ ging am Freitagabend im Festspielhaus in Bregenz der Stickerball über die Bühne. Das Highlight wie immer: Die Modeschau, bei der Kreationen von Vorarlberger Designerinnen gezeigt wurden.

Sendehinweis:

„Vorarlberg heute“, 17.1.2015

Stickereien aus Vorarlberg gehören nach wie vor zu den internationalen Statussymbolen. Deswegen verwundert es nicht, dass Frauen dieses Material lieben. Eine Erfolgsgeschichte, die sich immer wieder neu erfindet und die im Zentrum eines jeden Stickerballs steht. Auch heuer waren rund 600 Gäste im Bregenzer Festspielhaus dabei, um die neuesten Kleider und Accessouires von Vorarlberger Designerinnen zu bewundern.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Beitrag von Karin Stecher, Reinhard Mohr und Roland Weber. Sie sehen Karin Stecher, Markus Riedmann, Maiken Kloser, Susanne Wehinger, Daniela Hofer, Michaela Sattleder, Klaus Brugger, Barbara Steinhofer und Thomas Hofer.