Schwimmen, Radeln und Laufen hieß es heute beim Trans-Vorarlberg-Triathlon

Die noch trockenen Wetterbedingungen am Vormittag haben heute zahlreiche Sportler ausgenützt um beim Trans-Vorarlberg-Triathlon teilzunehmen. Der Schnellste, der Deutsche Christian Kramer, hat dafür nur vier Stunden gebraucht - aber auch die Vorarlberger zeigten großartige Leistungen.

Die sportlichen Frühaufsteher hatten heute perfekte Bedingungen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - die ziemlich anstrengend ist: der Trans-Vorarlberg-Triathlon.

Zuerst hieß es 1,2 Kilometer schwimmen, dann mit dem Rad nach Lech und dort mussten sie dann noch 12 Kilometer laufen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Im Video zu sehen: Dominik Berger, Kleinwalsertal; Ein Beitrag von: Martin Längle, Elmar Schrottenbaum, Christina Lachner.