Rosenmontagsparty im ORF Vorarlberg

Im ORF-Landesfunkhaus ging es am Rosenmontag narrisch zu. Mäschgerle aus dem ganzen Land feierten das große Faschingsfinale beim ORF-Landesfunkhaus in Dornbirn.

Am Rosenmontag haben traditionellerweise die Narren im ORF-Landesfunkhaus das Sagen: Hier übernehmen Mäschgerle, Guggamusikgruppen, Fasnatzunftdelegationen und Schalmeien aus dem ganzen Land den ORF Vorarlberg!

Landesdirektor „abgesetzt“

Am Montag sind Mäschgerle aus dem ganzen Land in den ORF gekommen und haben Landesdirektor Markus Klement abgesetzt. Der nahm es mit Humor.

Kärntner Landesdirektorin unter den Mäschgerlen

Große Überraschung für den Vorarlberger ORF-Landesdirektor: Unter den Mäschgerle war die ORF-Landesdirektorin von Kärnten, Karin Bernhard. Sie gab sich erst nach langem Rätselraten zu erkennen – und feierte mit den Vorarlberger Kollegen ausgiebig. In diese Sinne: Maschgra maschgra rollolo und Lei Lei!