Kugelz Cup im Alpenbad Montafon

Am Samstag fand im Alpenbad Montafon die dritte Vorausscheidung des großen ORF Vorarlberg und WANN & WO „Kugelz Cup“ statt. Die zwei Siegerteams La Grolla und Solala freuen sich über den Einzug ins große Finale am 12. August im Waldbad Gisingen.

Auch bei der dritten Vorausscheidung des ORF Vorarlberg und WANN & WO „Kugelz Cup“ spielte das Wetter mit. Sowohl Teilnehmer als auch Zuseher durften sich über einen heißen Sommertag und ideale Rahmenbedingungen freuen. Doch nicht nur bei den Temperaturen ging es am vergangenen Sonntag heiß her, denn die Teams gaben bis zur letzten Sekunde ihr Bestes, um sich einen der begehrten Plätze fürs große Finale am Samstag, 12. August, sichern zu können.

Kugelz Cup - Rumkugeln im Montafon

Rumkugeln im Montafon war heute in Schruns angesagt. Nein, es hat nichts mit einer Süßigkeit zu tun. Sondern im Rahmen des ORF Vorarlberg und WANN & WO „Kugelz Cup“ ging es im Alpenbad um den Einzug ins große Finale am 12. August in Gisingen.

Tolle Preise

Auch heuer gibt es beim „Kugelz Cup“ wieder tolle Preise: Die Teilnehmer der Vorausscheidung durften sich über coole Kugelz-Sport-Shirts und eine prall gefüllte ORF-Sporttasche freuen, für die Tagessieger gab es eine Saisonkarte fürs jeweilige Schwimmbad.

Jetzt „rumkugeln“!

Wer sich zuerst noch von „Bubble-Soccer“ überzeugen lassen möchte, kann das noch am 12. August im Waldbad Gisingen (12. August) machen. Hier dürfen alle Bad-Besucher die neue Sportart selbst ausprobieren, denn die „Kugelz-Area“ ist ab 13 Uhr für jeden offen. Die Meisterschaftsspiele starten dann um 15 Uhr.

Finale

Das Finale findet am Samstag, 12. August (Ersatztermin bei Schlechtwetter: Samstag, 19. August) im Waldbad Gisingen statt.

Preise (Finale)

1. Preis: Tolle Reisegutscheine von Beate & Werner Reisen im Wert von 3500 Euro
2. Preis: Ein exklusives Kugelz-Event
3. Preis: Freibad-Saisonkarten

Links: