Bilder von der ORF Fasnattour 2017

Vom Gumpiga Donnerstag bis zum Faschungsdienstag ist das Team des ORF Vorarlberg mit Fasnatreporter Philipp Wüstner im Ländle unterwegs. Hier sehen Sie Fotos von den Veranstaltungen.

Am Gumpigen Donnerstag besuchte das ORF Vorarlberg-Team die Schliefer Zunft in Lauterach, dann ging es zum Bratenstehlen mit der Mählbira Fastnatzunft in Nüziders. Am Russigen Freitag begann der Spaß zuerst bei den Feldkircher Spältabürger, danach war beim Kinderfaschingsball in Vandans Station.

Am Faschingssamstag war das Team beim Mäschgerle-Konzert in der Musikschule Dornbirn zu Gast, dann ging die Tour weiter zum Kinderfaschingsumzug nach Frastanz und schließlich zum Umzug nach Lingenau. Am Faschingssonntag wurde zuerst der Narrenfrühschoppen in Dornbirn besucht, dann der Umzug in Partenen.

Sendehinweis:

„Guten Morgen Vorarlberg“, 26.2.2017