ORF Radio Vorarlberg lud zur „Hüttengaudi“!

Am Samstag fand die ORF Radio Vorarlberg Aktion „Hüttengaudi“ auf dem Dünser Älpele ihren Abschluss. Mit dabei waren die Einsender jener Bilder, die unsere Fachjury am meisten überzeuegn konnten.

Sendungshinweis:

„Hüttengaudi“, jeden Freitag, 15.00 Uhr, ORF Radio Vorarlberg

Egal ob Wanderhütte, Berghütte, Baumhütte oder Maisäß: Der ORF suchte im Juli die schönsten, lustigsten, kreativsten Bilder zum Thema „Hüttengaudi“. Alle Fotos wurden auf der Facebook-Seite von ORF Radio Vorarlberg – da bin ich daheim und hier auf vorarlberg.orf.at veröffentlicht.

Die ORF Radio Vorarlberg „Hüttengaudi“ am 25. Juli

Nutzungsrechte

Die Auswahl der Bilder obliegt ausschließlich dem ORF. Jeder Einsender tritt sämtliche zeitlich und territorial unbeschränkten Nutzungsrechte an seinen Fotos an den ORF zur (auch künftigen) Veröffentlichung in dessen Medien ab.

Gewinner fuhren zur „Radio Vorarlberg-Hüttengaudi“

Wöchentlich am Freitag (10., 17. und 24. Juli) wählte eine Fachjury ein Gewinnerbild aus. Der Einsender dieses Gewinnerbilds gewann zehn Plätze für die große „Radio Vorarlberg-Hüttengaudi“ am 25. Juli auf dem Dünser Älpele - natürlich mit Übernachtung. Am Samstag ging die Feier über die Bühne.

Für Stimmung sorgte Alleinunterhalter „Bubu“, Kulinarisches (Abendessen, Frühstück und erfrischende Getränke) wurden natürlich auch geboten. Zudem gab es eine Führung zum ORS-Sender Dünser Älpele.

Die Gewinner vom 24. Juli

Radio Vorarlberg Hüttengaudi 2015 Gewinnerbild 24.7.

Sigrid Brugger

„Hüttengaudi“ im Monschein auf der Schwendealpe in Dornbirn. Damit holte sich Sigrid Brugger am 24. Juli den Sieg.

Die Gewinner vom 17. Juli

Hüttengaudi Gewinner zwei

Bitschnau

Ein Schnäpschen in Ehren für Harald und Siegmund Bitschnau vor der Jagdhütte in Bartholomäberg - und der Sieg vom 17. Juli.

Erstes Gewinnerbild der Aktion „Hüttengaudi“

Radio Vorarlberg Hüttengaudi 2015

Anton Mangeng

Anton Mangeng aus Schruns ist der erste Gewinner der ORF Radio Vorarlberg „Hüttengaudi“ (Woche 6. bis 10. Juli)