Wo kann man noch Skifahren?

Die Wintersaison in den Vorarlberger Skigebieten neigt sich ihrem Ende zu. Am längsten kann man dem Pistenvergnügen noch am Arlberg nachgehen. In Lech-Zürs, Warth-Schröcken sowie in Stuben fahren die Lifte noch bis 27. April.

Bis Ostermontag geöffnet haben die Montafoner Skigebiete Silvretta-Montafon, Gargellen sowie die Lifte am Golm. Auch im Kleinwalsertal halten einzelne Lifte bis nach Ostern offen.

In Mellau-Damüls und am Hochhädrich bei Hittisau sowie am Sonnenkopf im Klostertal fahren die Lifte ebenfalls an den Osterfeiertagen zum letzten Mal in dieser Saison.

Sendehinweis:

„Landesrundschau“, 17.4.2014

Den Betrieb bereits eingestellt haben die Lifte im Brandnertal, am Diedamskopf, Egg-Schetteregg und am Bödele.

Das Tourengebiet auf der Silvretta-Bielerhöhe ist per Vermuntbahn noch bis 4. Mai erreichbar.