Dachdecker baut Stammsitz in Götzis aus

Das Dackdecker- und Spenglerunternehmen Peter Dach baut seinen Stammsitz in Götzis aus. Laut Wirtschaftspresseagentur sollen in den kommenden drei Jahren rund 800.000 Euro investiert werden.

Unter anderem sind eine überdachte Lagerfläche und ein zusätzlicher Stock für das Hauptgebäude geplant. Laut Peter-Dach-Geschäftsführer Christian Maissen ist die Erweiterung in zwei Bauetappen vorgesehen, die bis 2021 abgeschlossen seien sollen.

50 Mitarbeiter vor allem in Vorarlberg tätig

Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 50 Mitarbeiter und hat zuletzt einen Umsatz von knapp neun Millionen Euro erwirtschaftet. Mit der gegenwärtigen Geschäftsentwicklung sei man sehr zufrieden, so Maissen. Deshalb werde auch die Erweiterung des Stammsitzes notwendig, um mehr Platz zu schaffen.

Peter Dach ist zum überwiegenden Teil in Vorarlberg tätig. Angeboten werden hauptsächlich Dachdecker-, Spengler- und Fassadenarbeiten.