Rankweil: 46-Jähriger bei Arbeitsunfall verletzt

Bei einem Arbeitsunfall in Rankweil ist am Mittwochnachmittag ein 46-jähriger Mann verletzt worden. Laut Polizei wurde er von einem Metallteil getroffen und musste ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht werden.

Gegen 15.00 Uhr waren der 46-Jährige und ein 59-jähriger Kollege in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Rankweil mit Arbeiten in einem Stallgebäude beschäftigt. Beim Absenken des Teleskopstaplerarmes löste sich nach Angaben der Polizei aus noch unbekannter Ursache der Gabelzinkenträger aus der Halterung und fiel vornüber zu Boden.

Verletzungen an Kopf, Oberkörper und Fuß

Dabei wurde der 46-jährige Mann von dem Metallteil getroffen, wobei er sich Verletzungen unbestimmten Grades im Kopf- und Oberkörperbereich sowie am linken Fuß zuzog. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er zur weiteren Behandlung ins Spital gebracht.