Fahrerflucht: 60-jährige Bikerin verletzt

Die Polizei sucht nach dem Lenker eines schwarzen SUV, der Fahrerflucht begangen hat. Er streifte am Samstagnachmittag in Egg eine 60-jährige Motorradfahrerin, die dadurch zu Sturz kam und sich verletzte.

Die Motorradfahrerin wollte gegen 15.00 Uhr auf der Bregenzerwaldstraße (L200) in Richtung Bezau den schwarzen SUV sowie einen davor fahrenden Traktor überholen.

Als die Bikerin bereits auf Höhe des SUV war, setzte der Lenker ebenfalls zum Überholmanöver an und touchierte dabei die Motorradfahrerin, die zu Sturz kam. Der Autofahrer blieb nach dem Unfall jedoch nicht stehen, sondern setzte seine Fahrt fort Die 60-Jährige wurde beim Sturz verletzt.

Zeugen gesucht

Die Polizei ersucht den unbekannten Lenker oder Personen, die zu dem Vorfall Angaben machen können, sich bei der Polizeiinspektion Egg zu melden.