Fahrerflucht: Polizei sucht Saab-Fahrer

Die Polizei sucht einen Autolenker, der am Freitag auf der Rheintalautobahn (A14) einen Auffahrunfall mit großem Sachschaden verursacht hat. Gesucht wird nach einem Auto der Marke Saab, das ebenfalls schwer beschädigt sein dürfte.

Gegen 18.15 Uhr kam es am Freitag auf der Rheintalautobahn - bei KM 16,4 - in Fahrtrichtung Deutschland, vermutlich aufgrund des stockenden Verkehrs durch eine Baustelle, zu einem Auffahrunfall. Der unfallverursachende Pkw-Lenker fuhr laut Polizei einfach weiter. Durch den Unfall wurden drei weitere Fahrzeuge teils erheblich beschädigt.

Beim gesuchten Pkw dürfte es sich um einen silberfarbigen bzw. grauen Pkw der Marke Saab (ev. Kombi), Bj 2003 bis 2009 mit Bregenzer Kennzeichen handeln, der im Frontbereich erheblich beschädigt sein dürfte. Gelenkt wurde der Pkw von einer männlichen Person. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine weitere männliche Person.

Personen, die Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei in Dornbirn in Verbindung zu setzen.