RTG zum dritten Mal „Steuerberater des Jahres“

Die Steuerberatungsgesellschaft RTG ist am Donnerstagabend in den Wiener Sofiensälen vor rund 250 geladenen Gästen zum dritten Mal in Folge zum Vorarlberger „Steuerberater des Jahres“ gekürt worden.

Der Publikumsaward gilt als begehrtes Gütesiegel der Branche und wird von „Die Presse“ und der IFA-Finanzgruppe jährlich verliehen. Es handelt sich dabei um eine Klienten-Befragung.

"Dieses Triple ist eine schöne Anerkennung unserer bisherigen Bemühungen und gleichzeitig Ansporn, uns weiterhin für unsere Klienten mit höchstem Engagement einzusetzen“, so die RTG-Partner.

Ferdinand Schurz, Alfred Geismayr, Birgit Jochum und Alina Zettinig mit Preis, Leopold Schurz, Peter Kögl und Manfred Rümmele

IFA

Das RTG-Team mit Preis - v.l.n.r: Ferdinand Schurz, Alfred Geismayr, Birgit Jochum und Alina Zettinig, Leopold Schurz, Peter Kögl und Manfred Rümmele

RTG beschäftigt an ihren Standorten Dornbirn, Riezlern und Wien mehr als 80 Mitarbeiter.

Link: