Mehrere Verletzte nach Unfall auf der S16

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der S16 am Dienstag wurden mehrere Personen verletzt. Ein Pkw prallte gegen einen Lkw, das Fahrzeug wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kracht mit einem weiteren Auto zusammen.

Bei dem Verkehrsunfall Dienstagmittag auf der S16 ist eine Beifahrerin schwer verletzt worden. Sie saß im Auto eines Fahrers, der noch vor einem Lkw bei der OMV Tankstelle in Innerbraz auf die S16 auffahren wollte. Das Fahrzeug kollidierte seitlich mit dem Lkw und wurde dadurch auf die Gegenfahrbahn geschleudert, dort stieß der Pkw mit einem entegenkommenden Auto zusammen. Das zweijährige Kind im Auto blieb unverletzt.

Komplette Sperre der S16

Das zweite Auto wurde über die Böschung geschleudert und landete auf dem Dach liegend. Der Lkw-Lenker und der Lenker des zweiten Fahrzeugs wurden unbestimmten Grades verletzt. Die S16 war für die Zeit der Aufräumarbeiten komplett gesperrt.