77-Jähriger nach Sturz auf Intensivstation

Ein 77-jähriger Mann liegt nach einem Sturz in Doren auf der Intensivstation. Der Mann war Dienstagfrüh auf dem Parkplatz eines Betriebes gestürzt. Mitarbeiter der Firma fanden den Mann mit einer stark blutenden Kopfwunde.

Der Mann dürfte laut Polizei aus seinem Auto ausgestiegen und über einen 9 cm hohen Betonsockel gestolpert und dann rücklings einen halben Meter auf einen Betonboden gestürzt sein. Mitarbeiter des Betriebes fanden den stark am Hinterkopf blutenden Mann gegen 04.00 Uhr auf und verständigten die Einsatzkräfte.

Der Schwerverletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Der Mann zog sich eine schwere Kopfverletzung zu und befindet sich auf der Intensivstation. Anzeichen auf Fremdverschulden konnten keine festgestellt werden.