Baustelle auf A14: Unfall mit drei Autos

Im Baustellenbereich auf der A14 in der Nähe der Ausfahrt Dornbirn-Nord sind am Freitagabend drei Autos zusammengestoßen, eine Person wurde verletzt. Die Polizei appelliert, im Baustellenbereich besonders vorsichtig zu fahren.

Gegen 20.30 Uhr hatte ein 20-jähriger Autofahrer übersehen, dass sein Vordermann bremste und fuhr auf das Auto des 22-Jährigen auf. Ein nachkommender 54-jähriger Lenker konnte ebenfalls nicht mehr anhalten und kollidierte mit dem Auto des 20-Jährigen. Dieser wurde beim Unfall leicht verletzt.

Unfall A14 Baustelle

Landespolizeidirektion

An den Absicherungs- und Aufräumungsarbeiten der Polizei beteiligten sich auch 30 Hohenemser Feuerwehrmänner, die nach einer Übung zufällig an der Unfallstelle vorbeigekommen waren.

Die Polizei ersucht darum, im Bereich der Baustelle besonders vorsichtig zu fahren und genügend Abstand zum vorderen Fahrzeug zu halten.