Sportchef Zellhofer bleibt bei Altach

Georg Zellhofer bleibt Fußball-Bundesligist SCR Altach als Sport-Geschäftsführer erhalten. Der nach Saisonende auslaufende Vertrag des Oberösterreichers wurde um zwei Jahre bis Sommer 2020 verlängert.

Zellhofer ist seit Jänner 2013 als Sportchef beim Club aus Vorarlberg tätig. In dieser Zeit gelang nicht nur der Aufstieg ins Oberhaus, sondern auch zweimal die Qualifikation für den Europacup.

„Hervorragende Arbeit geleistet“

„Georg Zellhofer hat in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet und großen Anteil an der sportlichen Weiterentwicklung des SCRA. Wir wollen diese Zusammenarbeit nachhaltig und konsequent fortsetzen“, sagte Altach-Präsident Karlheinz Kopf.

Er freue sich über das in ihn gesetzte Vertrauen, so Zellhofer: „Es ist ein Beweis dafür, dass wir sportlich den richtigen Weg eingeschlagen haben und weiterhin gemeinsam für eine erfolgreiche Zukunft des SCR Altach arbeiten.“