Vorarlberger sahnt bei Millionenshow ab

Der Vorarlberger Franco Sottopietra hat am Montag bei der Millionenshow 300.000 Euro abgesahnt. Bei der Millionenfrage ging er auf Nummer sicher. Sein Tipp für die korrekte Antwort wäre jedoch richtig gewesen.

Spannend war es am Dienstag bei der Millionenshow mit Armin Assinger: Der Vorarlberger Franco Sottopietra kämpfte sich bis zur letzten Frage:

Welche Musikrevolutionäre wären, hätten sie zur selben Zeit gelebt, in der Londoner Brook Street Nachbaren gewesen?

A - Lehar und Lennon
B - Mozart und Madonna
C - Beethoven und Bowie
D - Händel und Hendrix

Die richtige Antwort: Händel und Hendrix.

Sottopietra hätte den richtigen Riecher gehabt. Auf die Frage welche Antwort er genommen hätte, tippt er auf Händel und Hendrix, also auf die richtige Antwort.

Die Millionenshow

Bei der Millionenfrage ist der Vorarlberger Student Franco Sottopietra auf Nummer sicher gegangen und darf sich über 300.000 Euro freuen. Sein Tipp für die korrekte Antwort wäre jedoch richtig gewesen.

Sottopietra ging das Risiko nicht ein und nahm dann doch lieber die 300.000 Euro mit nach Hause.