Kessler neuer Wirtschaftsbund-Geschäftsführer

Der ÖVP-Wirtschaftsbund hat einen neuen Landesgeschäftsführer. Der bisherige Stellvertreter Jürgen Kessler folgt dem langjährigen Geschäftsführer Walter Natter nach, der mit Jahresende in Pension geht.

Kessler war bereits seit 2013 stellvertretender Geschäftsführer des Wirtschaftsbundes. Zuvor war der 42-jährige Jurist unter anderem rund acht Jahre lang Büroleiter von Alt-Landeshauptmann Herbert Sausgruber. Auf Vorschlag von Landesobmann und Wirtschaftskammer-Präsident Hans-Peter Metzler hat der Vorstand des Wirtschaftsbund Vorarlberg Kessler zum neuen Geschäftsführer bestellt.

Jürgen Kessler

Wirtschaftsbund Vbg./Mathis D.

Kessler folgt am 1.1.2018 dem langjährigen Wirtschaftsbund-Geschäftsführer Walter Natter.

„Jürgen Kessler verfügt über langjährige Erfahrung in der parlamentarischen Arbeit auf Landes, Bundes- und EU-Ebene“, sagt Metzler. Kessler sei zudem wirtschaftspolitisch versiert, im Land und darüber hinaus bestens vernetzt und daher die richtige Wahl für die kommenden Herausforderungen.