Alkoholisiert und ohne Führerschein verunglückt

Ein alkoholisierter Autolenker ohne Führerschein ist Montagnacht in Nenzing verunglückt. Er fuhr zuerst gegen ein Bushäuschen und krachte dann gegen einen Baum. Sein Beifahrer blieb unverletzt. Er flüchtete leicht verletzt vom Unfallort.

Gegen 22.00 Uhr fuhr der 25-jährige Mann aus Nenzing auf der Illstraße in Richtung Tennisplatz. Bei der Bushaltestelle „Schwimmbad Nenzing“ prallte der Lenker mit dem Auto gegen die Bushaltestelle und gegen einen Baum.

Polizei griff Unfall-Lenker auf

Der 30-jährige Beifahrer, dem das Fahrzeug gehört, wurde durch den Unfall nicht verletzt. Der Unfall-Lenker flüchtete zu Fuß und wurde kurze Zeit später von der Polizei aufgegriffen und dann von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Er erlitt leichte Verletzungen. Am Fahrzeug und der Bushaltestelle entstand hoher Sachschaden.

Link: