Vier Verletzte nach Kollision in Feldkirch

Ein Verkehrsunfall mit vier Verletzten hat sich vergangene Nacht in Feldkirch ereignet. Laut Polizei waren zwei Lenker zur gleichen Zeit bei gelb blinkender Ampel in die Kreuzung eingefahren und kollidiert.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei in der Nacht auf Sonntag gegen 1.15 Uhr im Kreuzungsbereich Reichsstraße. Ein 20-jähriger Mann war zu diesem Zeitpunkt mit seinem Pkw von der benachrangten Wohlwendstraße in den Kreuzungsbereich eingefahren. Zur gleichen Zeit fuhr eine 28jährige Autolenkerin auf der Reichsstraße Richtung Rankweil. Die Ampelanlage blinkte laut Polizei zum Unfallzeitpunkt gelb.

Folglich kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Beide Lenker sowie zwei weitere Insassen wurden verletzt und in die Krankenhäuser Feldkirch und Hohenems eingeliefert. Die durchgeführten Alkotests verliefen laut Polizei negativ.