16 Sieger beim Vorarlberger Werbepreis

Am Donnerstagabend ist der Vorarlberger Werbepreis vergeben worden. Die elfköpfige Jury nominierte 54 Projekte aus 188 Einreichungen und legte die Sieger fest - 19 „Adwins“ gingen an 16 Unternehmen.

Seit 2005 zeichnet die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Vorarlberg alle zwei Jahre herausragende Arbeiten der Branche mit dem „Adwin“ aus. Die elfköpfige international besetzte Jury nominierte 54 Projekte aus 188 Einreichungen und legte die Sieger fest.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Freude und Stolz bei den Gewinnern

„Adwin in Wonderland“ war das Motto des Abends, dessen Inszenierung der heimischen Werbeszene durchaus gerecht wurde.

Die Abräumer des Abends waren dabei die Dornbirner Kommunikationsagentur „zurgams“ mit drei Adwins und „Zeughaus Design“ in Feldkirch mit zwei Auszeichnungen. Letzere überzeugte laut Jury mit einer ansprechenden und liebevoll gestalteten Onlinepräsentation.