ÖFB-Cup: Lustenau blamiert sich bei Viertligist

In der zweiten Runde des österreichischen Fußball-Cups hat sich Erstligist Austria Lustenau am Dienstag beim ASKÖ Oedt blamiert. Die Lustenauer verlieren gegen den oberösterreichischen Viertligisten mit 0:2.

Die Tore für den mit zahlreichen ehemaligen Profis gespickten und vom einstigen Pasching-Boss Franz Grad finanzierten Tabellenführer der Oberösterreich-Liga erzielten Mario Reiter (60. Minute) und Aleksandar Djordjevic (76. Minute).

Nach der Cup-Pleite könnte es für Andreas Lipa das letzte Spiel auf der Lustenauer Trainerbank gewesen sein. Klubpräsident Hubert Nagel hat noch für Dienstagnacht eine Aussprache mit Lipa angekündigt. Davor wolle er zu einem möglichen Trainerwechsel nichts sagen.

Altach trifft auf Gurten

Der einzige verbliebene Vorarlberger Cup-Vertreter ist somit der SCR Altach. Der Bundesligist trifft am Mittwochabend auswärts auf Union Gurten aus der Regionalliga Mitte.

Link: