Ex-Altacher wird zum Spielverderber

Bundesligist SCR Altach ist in der Heimpartie am Samstag gegen SK Rapid Wien nicht über 2:2 hinausgekommen. In der 93. Minute kassierten die Rheindörfler noch den Ausgleich - ausgerechnet durch einen ehemaligen Altach-Spieler.

Eigentlic hatte es gut ausgesehen: Nach dem Führungstreffer für die Gäste durch Stefan Schwab (46. Minute) drehten die Altacher die Partie noch. In der 59. Minute gelang Mathias Honsak nach Zuspiel von Hannes Aigner der Ausgleich, sieben Minuten später traf Bernard Tekpetey nach Zuspiel von Stefan Nutz zum 2:1.

Altach Rapid Galvao

GEPA pictures / Oliver Lerch

Ex-Altacher Lucas Galvao

In der Folge gelang es den Gastgebern aber nicht, den Vorsprung zu halten: Ausgerechnet der ehemalige Altach-Spieler Lucas Galvao traf in der 93. Minute zum erneuten Ausgleich und wurde damit zum Spielverderber für die Rheindörfler. Altach verpasste somit den dritten Sieg in Folge, bleibt in der Tabelle aber weiterhin einen Punkt vor den Wienern.

Link: