Beziehungsstreit: Mann mit Messer verletzt

Im Zuge eines Beziehungsstreits hat eine Frau in Hohenems laut Polizei ihrem Partner mit einem Küchenmesser ins Bein gestochen. Die beiden versöhnten sich, allerdings ließ der Mann die Wunde später im Spital versorgen. So wurde er Vorfall der Polizei bekannt.

Zwischen der 33-Jährigen und dem 26-Jährigen kam es am Donnerstagnachmittag in der Wohnung der Frau laut Polizei zunächst zu einer heftigen, verbalen Auseinandersetzung. Grund für den Streit dürfte Eifersucht gewesen sein. Im Zuge des Streits soll die Frau ein Küchenmesser genommen und dem Mann damit in den rechten Unterschenkel gestochen haben.

Paar versöhnte sich gleich wieder

Unmittelbar danach bedauerte die Frau die Tat den Angaben zufolge und versöhnte sich wieder mit ihrem Freund, wobei die beiden die ein bis zwei Zentimeter tiefe Stichwunde verbanden. Als aber Stunden später die Schmerzen stärker wurden, begab sich der Mann ins Landeskrankenhaus Bregenz.

Dabei versuchte er laut Polizei, den Vorgang zu vertuschen, indem er einen Unfall vorgab. Aufgrund der Spurenlage hätten sich die Angaben allerdings als falsch herausgestellt, so die Polizei. Die 33-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.