Silvretta Montafon: Wechsel in Geschäftsführung

In der Geschäftsführung der Silvretta Montafon GmbH gibt es einen Personalwechsel. Martin Oberhammer wird ab Oktober gemeinsam mit Peter Marko die Geschäftsleitung bilden. Der bisherige Geschäftsführer Peter Gaugg wechselt Ende Oktober in den Aufsichtsrat.

Martin Oberhammer übernimmt beim größten Tourismusunternehmen Vorarlbergs mit 1. Oktober 2017 die Geschäftsführung von Peter Gaugg. Oberhammer wird damit die Bereiche Technik und Finanzen übernehmen. Er war bisher Bereichsleiter für Infrastrukturprojekte und Immobilien und für die Projektentwicklung zuständig, womit er die größten Investitionen der Gesellschaft verantwortete.

Der bisherige Geschäftsführer Peter Gaugg wird künftig als Berater und Aufsichtsrat in der Silvretta Montafon tätig sein. Peter Marko wird weiterhin als zweiter Geschäftsführer den Vertrieb und das Personal leiten. Die Silvretta Montafon GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Bank für Tirol und Vorarlberg AG.

Silvretta Montafon neuer Vorstand

Thomas Schrott

Aufsichtsratsvorsitzender Gerhard Burtscher, Martin Oberhammer, Peter Marko und Peter Gaugg