Verkehrsinsel touchiert: Lenker flüchtet

Ein 26-jähriger Pkw-Lenker touchierte Dienstagmorgen in Bregenz eine Verkehrsinsel und beschädigte dabei zwei Verkehrszeichen erheblich. Der Mann war alkoholisiert und beging Fahrerflucht, dabei verletzte er sich schwer.

Der 26-jährige Pkw-Lenker war gegen 04.30 Uhr auf der Arlbergstraße in Richtung Bregenz Zentrum unterwegs, als er auf dem Weg eine Verkehrsinsel touchierte und dabei zwei Verkehrszeichen erheblich beschädigte. Der Mann setzte die Fahrt laut Polizei ohne anzuhalten fort, parkte jedoch rund 250 Meter weiter vor einem Geschäft.

Mann bricht sich bei Flucht beide Fersen

Passanten sprachen ihn daraufhin auf den Unfall an, worauf der 26-Jährige zu Fuß flüchtete. Dabei sprang er eine sechs Meter hohe Mauer hinunter und brach sich dabei beide Fersen. Die Rettung griff den Verletzten rund 300 Meter später auf und brachte ihn ins Krankenhaus. Der Mann war alkoholisiert.

Verkehrsunfall mit erheblichen Sachschaden

Und bei einem Verkehrsunfall in Meiningen entstand erheblicher Sachschaden. Ein Pkw-Lenker ist am Dienstag beim Ausparkieren in ein anderes Fahrzeug gekracht. Verletzt wurde laut Polizei niemand.