Drei Motorradfahrer in einen Unfall verwickelt

Ein Unfall mit drei Motorradfahrern hat sich am Samstagnachmittag auf der Damülserstraße im Bregenzerwald ereignet. Alle drei Lenker wurden verletzt, einer musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Ein 49-jähriger Motorradfahrer war in Richtung Damüls unterwegs, als er in einer Rechtskurve stürzte. Sein Motorrad schlitterte auf die Gegenfahrbahn, wo ein entgegenkommender 59-jähriger Motorradfahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und gegen die Maschine prallte.

Ein nachfolgender dritter Biker, 49 Jahre alt, stieß dann gegen die beiden am Boden liegenden Motorräder. Alle drei Motorradfahrer wurden bei diesem Unfall verletzt, einer musste mit Rückenverletzungen vom Hubschrauber C8 ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen werden. An allen Motorrädern entstand erheblicher Sachschaden.

Links: