Kollision: 62-Jährige und Enkel verletzt

Ein 86-jähriger Mann ist am Montag in Bregenz mit seinem Pkw mit dem Auto einer 62-jährigen Frau zusammensgestoßen. Das Auto der Frau geriet ins Schleudern und kam auf dem Dach zu liegen. Zwei Personen wurden verletzt.

Die 62-jährige Frau war am Montag gegen 15.00 Uhr mit ihrem Pkw in Bregenz vom Bahnhof Riedenburg in Richtung Schendlingerstraße unterwegs. Im Pkw führte sie zwei Enkelkinder mit. Bei einer Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw, der von einem 86 Jahre alten Mann aus Bregenz gelenkt wurde.

62-Jährige und ein Enkel wurden verletzt

Durch die Kollision geriet das Fahrzeug der 62-Jährigen in Schleudern und kam kurz nach der Kreuzung auf der rechten Fahrbahnseite der Schendlingerstraße auf dem Dach zu liegen. Die Lenkerin und ein Enkel wurden leicht verletzt. Der 86-Jährige besitzt keinen gültigen Führerschein.

Motorradfahrer in Sulzberg schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Sulzberg wurde ein 25-jähriger Motorradlenker schwer verletzt. Der Mann aus Krumbach war mit seinem Motorrad auf der L 21 von Sulzberg in Richtung Riefensberg unterwegs. Kurz vor der Parzelle Hermannsberg musste er offensichtlich bremsen und kam aufgrund des Bremsmanövers selbst zu Sturz, heißt es bei der Polizei. Er erlitt dabei Rückenverletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber C8 ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. Am Motorrad entstand leichter Sachschaden.