Motorradfahrer unter Pkw eingeklemmt

Ein 24-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall in Lochau unbestimmten Grades verletzt worden. Laut Polizei dürfte er bei einem Bremsmanöver gestürzt und dann unter einem Pkw eingeklemmt worden sein.

Zur Kollision kam es, als ein 31-jähriger Pkw-Lenker auf der L1 links in eine Seitenstraße einbog. Der entgegenkommende Schweizer Motorradfahrer dürfte zu spät gebremst haben und stürzte, woraufhin das Motorrad gegen den Pkw schlitterte. Das Auto drehte sich durch die Wucht des Aufpralls um 90 Grad, der Motorradfahrer wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt.

Einige Freiwillige hoben den Pkw an, um den 24-Jährigen zu befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital eingeliefert. Die vier Insassen des Pkws blieben unverletzt.