Autolenkerin 30 Meter abgestürzt

Eine 57-jährige Frau ist am Samstagabend in Silbertal mit ihrem Auto 30 Meter über eine Böschung gestürzt. Sie erlitt Verletzungen an der Halswirbelsäule und wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Feldkirch geflogen.

Die Frau war gegen 17.00 Uhr mit ihrem Auto auf der L94 von Bartholomäberg talwärts in Richtung Silbertal unterwegs. Auf Höhe der Parzelle Brunnenfeld kam sie aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte in einer Linkskurve mit ihrem Auto 30 Meter über eine steile Böschung hinunter. Das Auto überschlug sich. Sie wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber C8 ins das LKH Feldkirch gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

Unfall Silbertal

Polizei

Absturzstelle

30 Meter abgestürzt: Autolenker leicht verletzt

Mehr Glück hatte ein 42-jähriger Autolenker in Alberschwende. Er stürzte ebenfals 30 Meter ab, kam aber mit leichten Verletzungen davon - mehr dazu in 30 Meter abgestürzt: Autolenker leicht verletzt (vorarlberg.ORF.at).