23-Jährige stürzt mit Pkw ab - und geht heim

Eine 23-jährige Pkw-Lenkerin ist in der Nacht auf Sonntag auf dem Weg nach Riezlern von der L201 abgekommen und rund 30 Meter über eine steil abfallende Böschung abgestürzt. Die leicht verletzte Frau stieg aus - und ging selbst nachhause.

Die junge Frau aus Hirschegg war gegen 5.00 Uhr morgens auf der L201 in Richtung Riezlern unterwegs, berichtet die Polizei. In einer Linkskurve geriet sie von der Fahrbahn ab und stürzte mit ihrem Fahrzeug 30 Meter eine Böschung hinunter. Die Frau konnte sich selbst aus dem total beschädigten Pkw befreien. Trotz leichter Verletzungen ging sie selbstständig nachhause.

Unfall Riezlern

Polizei

Die Unfallstelle in Riezlern

Gegen 8.00 Uhr fand ein anderer Verkehrsteilnehmer das völlig beschädigte Auto. Beamte der Polizeiinspektion Kleinwalsertal konnten die Frau anschließend ausfindig machen. Ein Alkoholtest verlief positiv. Die Feuerwehren Riezlern und Hirschegg bargen den Pkw.