Fahrzeug fängt während der Fahrt Feuer

In Nüziders ist am Dienstag ein Fahrzeug abgebrannt. Das Auto hat laut Polizei aus noch unbekannter Ursache während der Fahrt im Motorraum zu brennen begonnen. Verletzt wurde niemand.

Der 62-jährige Fahrzeugbesitzer war Dienstagfrüh gegen 04.30 Uhr mit seinem PKW auf der Katils Werkstraße in Nüziders unterwegs, als plötzlich starker Rauch aus dem Motorraum aufstieg. Der Fahrzeuglenker hielt sein Fahrzeug im Bereich der Kreuzung Lerchkopfweg an.

Fahrzeugbrand

Polizei

Beim Öffnen der Motorhaube schlugen ihm bereits Flammen entgegen, heißt es bei der Polizei. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW bereits in Vollbrand, das Fahrzeug konnte jedoch rasch gelöscht werden. Am Pkw entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Fahrzeugbrand

Polizei