Seniorin auf E-Bike angefahren - Zeugenaufruf

Eine E-Bike-Fahrerin ist am Donnerstag auf der Lustenauer Staldenstraße von einer Autolenkerin angefahren worden. Die Autofahrerin half der Verletzten zwar noch auf, fuhr dann aber weiter.

Der Unfall ereignete sich gegen 14.25 Uhr. Die Pensionistin fuhr mit dem E-Bike auf der Staldenstraße. Die unbekannte Lenkerin eines blauen SKODA-Kombi bog von der Neudorferstraße in die Staldenstraße ein, ehe es zur Kollision kam. Die E-Bikerin stürzte, die Autofahrerin half der Pensionistin noch auf und brachte sie zum Fahrbahnrand, dann fuhr sie weiter.

Der Unfall wurde von Zeugen beobachtet, sie verständigten Rettung und Polizei. Die Pensionistin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Weitere Zeugen des Unfalls und insbesondere die Unfalllenkerin werden ersucht, sich mit der Polizei Lustenau, Tel. +43 (0) 59 133 8144, in Verbindung zu setzen.