Tisch und Stühle in den See geworfen

Die Polizei sucht nach Zeugen eines Vorfalls in Bregenz: Unbekannte haben Möbelstücke eines Eislokals in den Seeanlagen in den Bodensee geworfen. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

Zwei Tische und drei Stühle entwendeten die unbekannten Täter vom Vorplatz des Eispavillons und warfen sie in den See. Die Stühle konnten unbeschädigt aus dem See geborgen werden, die Tischplatten waren allerdings so aufgeweicht, dass sie unbrauchbar wurden.

tische und stühle im see

Polizei

Am Tatort wurden „Eisele-Köpfe“ gefunden

Der Tatzeitpunkt liegt laut Polizei zwischen dem 19. November, 7.30 Uhr, und dem 21. November, 12.30 Uhr. Die Polizei vermutet, dass die Tat im Zusammenhang mit einem Krampuslauf steht, weil am Tatort Maskierungen (sogenannte „Eisele-Köpfe“) gefunden wurden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bregenz unter der Telefonnummer 059 133 8120 zu melden.