Letsch bald neuer Altach-Trainer?

Liefering-Coach Thomas Letsch ist ein heißer Kandidat für die Nachfolge Damir Canadis als Trainer des SCR Altach. Das bestätigte Geschäftsführer Christoph Längle am Dienstag in der ORF Radio Vorarlberg Sendung „Neues bei Neustädter“.

Es habe bereits ein erstes Gespräch zwischen Sportdirektor Georg Zellhofer und Letsch gegeben, bestätigte Längle einen entsprechenden Bericht der „Salzburger Nachrichten“. Letsch sei ein sehr interessanter Kandidat, aber eben einer von mehreren. Zuvor hatte auch Liefering-Geschäftsführer Manfred Pamminger das Interesse der Altacher an Letsch bestätigt.

Altach Canadi Nachfolger Thomas Letsch

APA/Hochmuth

Der SCR Altach ist seit vergangener Woche auf der Suche nach einem Nachfolger für Erfolgstrainer Damir Canadi. Am Freitag unterschrieb Canadi einen Vertrag bei SK Rapid Wien - mehr dazu in Trainer Damir Canadi verlässt Altach. Letsch trainiert seit 2015 den FC Liefering.

Link: