Skistar Anna Veith spricht über Babygerüchte

Anna Veith war am Montag für den Dreh eines neuen Werbefilms für ihren Ausstatter HEAD auf Kurzbesuch in Vorarlberg. Dabei nahm sie auch Stellung zu den derzeit kursierenden Babygerüchten.

Wilde Spekulationen, oder süßes Geheimnis? Seit Tagen überbieten sich die Boulevard-Blätter mit Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft von Anna Veith. Bekanntlich musste sie verletzungsbedingt den Weltcup-Auftakt am Wochenende in Sölden daheim in Salzburg vor dem Fernseher mitverfolgen. Die Boulevard-Presse vermutete dahinter aber ein süßeres Geheimnis.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Anna Veith zu Babygerüchten

Bei ihrem Kurzbesuch in Vorarlberg sprach Anna Veith erstmals über das Gerücht, sie habe den Weltcup-Start verpasst, weil sie schwanger sei.

Im Interview mit dem ORF Vorarlberg nahm der Skistar erstmals zu den Schwangerschaftsgerüchten Stellung - und dementierte. Sie habe sich selbst sehr über die Gerüchte amüsiert, so die Olympiasiegerin.

Kraftraining statt Karenz

Mit dem Dementi der Schwangerschaftsgerüchte sind auch die Ziele des Skistars klar: Im Dezember möchte sich Veith wieder die Skier anschnallen. Die zweifache Gesamtweltcupsiegerin hatte sich im Oktober vergangenen Jahres bei einem Trainingssturz in Sölden das vordere Kreuzband, das Seitenband, den Innen- und Außenmeniskus, sowie die Patellarsehne des rechten Knies gerissen.