Auto in Graben: Lenkerin blieb unverletzt

Glück gehabt hat Dienstagvormittag eine 23-jährige Pkw-Lenkerin. Sie kam in Schnepfau von der Fahrbahn ab, geriet in einen Straßengraben, woraufhin das Auto auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Die junge Frau blieb unverletzt.

Die slowenische Pkw-Lenkerin war Dienstagvormittag gegen 09.00 Uhr mit ihrem Fahrzeug in Richtung Au unterwegs als sie kurz vor dem Schnepfauer Tunnel in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und in einem Straßengraben landete. Dabei kippte das Fahrzeug auf die Fahrerseite. Die Frau blieb unverletzt, wurde laut Polizei jedoch zur Sicherheit zum Arzt gebracht.

Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unklar, die Polizei vermutet überhöhte Geschwindigkeit sowie die rutschige und nasse Fahrbahn als Gründe für den Verkehrsunfall. Ein Alkoholtest bei der Gastarbeiterin verlief negativ. Am Unfallfahrzeug entstand Sachschaden.