Kameruner Neuzugang beim SCR Altach

Bundesligaverein SCR Altach hat den 22-jährigen Kameruner Nationalspieler Nicolas Brice Moumi Ngamaleu verpflichtet. Mit drei Jahren ist der Vertrag für den Offensivspieler langfristig ausgelegt.

Wann der Kameruner für Altach auflaufen kann, ist aber noch fraglich. Er braucht erst noch eine Arbeits- und Spielgenehmigung. Moumi Ngamaleu kommt von Kameruner Rekordmeister Coton Sport Football Club de Garoua.

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport beim SCR Altach, ist vom Neuzugang überzeugt: „Nicolas hat im Training einen sehr guten Eindruck gemacht und mit seinen Fähigkeiten überzeugt. Er ist ein beweglicher Spieler mit viel Tempo, was unserem Angriffsspiel eine weitere Variation bietet.“

Auch Moumi Ngamaleu freut sich auf den Wechsel nach Altach: „Ich bin dem SCR Altach sehr dankbar, dass ich hier die Chance bekomme mich zu beweisen. Ich werde alles für den Club und die Mannschaft geben.“