Auto gegen Haus geschleudert: drei Verletzte

Drei junge Männer sind in der Nacht auf Donnerstag in Möggers bei einem Unfall verletzt worden. Der 22-jährige Lenker war bei regennasser Straße zu schnell in eine Kurve gefahren. Das Auto wurde etwa 30 Meter durch die Luft gegen ein Haus geschleudert.

Der Lenker war kurz nach Mitternacht mit zwei 16-jährigen Mitfahrern von Möggers talwärts in Richtung Hohenweiler unterwegs. Bei regennasser Straße fuhr er zu schnell in eine Kurve und verlor die Kontrolle über das Auto.

Alle drei Männer im Krankenhaus

Das Fahrzeug fuhr zunächst in einen Graben und wurde von dort etwa 30 Meter weiter gegen eine Hausfassade geschleudert. Die drei jungen Männer konnten selbstständig das Unfallauto verlassen und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden, das Wohnhaus wurde beschädigt.