Heftige Regenfälle sorgten für zahlreiche Einsätze

Nach lokal heftigen Regenfällen wurden die Feuerwehren Dienstagnacht 44 Mal gerufen. Die Einsatzkräfte mussten laut Rettungs- und Feuerwehrleitstelle vor allem vollgelaufene Keller auspumpen.

Lokale heftige Regenfälle Dienstagnacht haben für etliche Feuerwehreinsätze gesorgt. Betroffen war laut Rettungs- und Feuerwehrleitstelle vor allem die Gemeinde Weiler, einige Einsätze gab es aber auch in Egg und Schwarzenberg.

In Weiler, Altach, Götzis und Egg musste Wasser aus Kellern gepumpt werden, in Übersaxen ging ein Rutsch auf die Straße und in Schwarzenberg ging der Ortsbach über.

Am Mittwoch ist das Wetter weiterhin unbeständig. Die Sonne zeigt sich nur ab und zu, einzelne gewittrige Schauer sind schon in der Früh möglich - mehr zum Wetter.