Stopp-Schild übersehen: Zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall in Bludenz Sonntagfrüh wurden zwei PKW-Lenker leicht verletzt. Eine 55-jährige Autolenkerin übersah vermutlich bei einer Kreuzung ein Stopp-Schild, daraufhin kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer Kollision.

Die beiden PKW-Lenker sind Sonntagfrüh gegen 06.30 Uhr in Bludenz im Kreuzungsbereich miteinander kollidiert. Ein 24-jähriger Mann fuhr auf der Jellerstraße Richtung Kreuzungsbereich Unterfeldstraße. Zur selben Zeit war eine 55-Jährige auf der Unterfeldstraße ebenfalls Richtung Kreuzung unterwegs. Nach Angaben der Polizei dürfte sie dabei ein Stopp-Schild übersehen haben, denn sie fuhr ohne anzuhalten in die Kreuzung ein und kollidierte dabei mit dem von links kommenden Fahrzeug. Beide Lenker wurden leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.