Pkw und Bus kollidiert - zwei Verletzte

Auf der L 49 Wälderstraße sind am Mittwoch ein Pkw und ein Landbus kollidiert. Die 20-jährige Pkw-Lenkerin und ein 15-jähriger Fahrgast wurden unbestimmten Grades verletzt, berichtet die Polizei.

Der Vorfall ereignete sich gegen 7.15 Uhr am Mittwochmorgen. Die 20-jährige Pkw-Lenkerin war auf der Wälderstraße in Fahrtrichtung Dornbirn unterwegs. In einer Kurve kollidierte sie dann seitlich mit einem entgegenkommenden Landbus, der von einem 38-jährigen Mann gelenkt wurde.

Die Lenkerin und ein junger Fahrgast erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Dornbirn war mit einem Fahrzeug und drei Mann im Einsatz. Dazu waren zwei Abschleppdienste und eine Streife der Polizeiinspektion Dornbirn vor Ort.